Über uns

Lernen Sie uns kennen

Über uns

Wir die Firma Brose OHG sind ein Familienbetrieb, der seit 1988 existiert.
In zweiter Generation bieten wir die gesamte Palette der Haustechnik Heizung-Sanitär-Lüftung und Elektro an.
Eine kontinuierliche steigende Auftragslage führte zur ständigen Expansion des Unternehmens.
Durch die Hinzunahme der Elektroabteilung erschlossen sich weitere Möglichkeiten, sodass wir uns gezielt auf den Bereich der erneuerbaren Energien spezialisieren konnten.
Sämtliche Innovationen der heutigen Zeit werden von uns angeboten.

team-spirit-2447163_1280
Fa Brose OHG Ansicht Betrieb und Fuhrpark

Historie

1988:

Anmeldung des Betriebes durch Karl Brose

2005:

Sohn Björn stieg in die Firma ein.

2010:

Björn absolvierte seine Prüfung zum Installateur- und Heizungsbaumeister bei der Handwerkskammer Aachen. Er leitete fortan den gesamten Baustellenbereich.

2011:

Sohn Benedikt stieg ebenfalls ein und absolvierte seine Prüfung zum Elektrotechnikermeister. Dadurch war es möglich die Firma auch im Elektrobereich unter der Führung von Benedikt zu erweitern.

2016:

Übernahme des Betriebes und Gründung der heutigen Brose OHG durch die Söhne Björn und Benedikt

2022:

Benedikt Brose ist zum 31.12.2021 aus der Firma ausgeschieden. Frau Michela Brose ist neue Teilhaberin.

Ausgezeichnete Qualität

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet